Kate Rena & Jaqueline Rubino

25. September 2017

Kate Rena & Jaqueline Rubino

Kate Rena ist Power-Folk Pop vom Feinsten. Die in Düsseldorf lebende Singer-Songwriterin Kate Rena Fleming präsentiert mit ihrer warmen, facettenreichen Stimme und ihrer fröhlich-frischen Art sowohl deutsche als auch englische Texte, die Herz und Verstand gleichermaßen berühren. Ihr englisches Debüt-Album "First Steps Forward" und die gleichnamige Single sind im Februar 2017 erschienen.

Jaqueline Rubino ist Sängerin und Songwriterin, wurde 1993 in Düsseldorf geboren und entwickelte bereits im Kindesalter ihr Interesse für Musik. Lokale Bekanntheit erlangte sie durch das Format "Tontalente", in dem sie mit ihrem eigenen Lied bis ins Finale kam und in der ausverkauften Tonhalle Düsseldorf auftreten durfte. Mit ihren persönlichen Texten und ihrer gefühlvollen Stimme konnte sie überzeugen und bekommt seitdem viele Anfragen aus ganz Deutschland.

Montag | 25. September 18:00-20:00 Uhr | Outdoor