Samuel Breuer & Fabian Haupt

29. September 2017

Samuel Breuer & Fabian Haupt

Samuel Breuer aus Bonn schenkt deutschsprachige Alltagspoesie, verpackt in prägnante Melodien, die zum Mitdenken, Mitweinen oder Mitlachen anregt. Zwischen Sprechgesang voller Mitsingmelodien verstecken sich tiefgründige Worte die Wurzeln schlagen und in den Gedanken der Zuhörer die Lust aufs Leben wachsen lassen.

Während seines Musikstudiums schrieb der Singer-Songwriter Fabian Haupt aus Düsseldorf seine ersten deutschsprachigen Texte und produzierte im eigenen Wohnzimmer sein erstes Album "Achterbahn" (2015). Seine neue EP "Einfach Geradeaus" finanzierte er mittels Crowdfunding und tourt nun mit seiner Musik durch ganz Deutschland. Er trifft mit seiner Musik genau den Sound und das Lebensgefühl dieser Zeit. Die lebensfrohe Bildhaftigkeit in seinen Geschichten bringt die Gedanken der Zuhörer zum tanzen. Gute Laune für Herz und Seele!

Freitag | 29. September 19:00-22:00 Uhr | Forum